Einfach auf den unten angegebenden Link klicken und los gehts :o

 

Anleitung zum Namen ändern: 

1. An der Seite seht ihr wie ihr heißt. 

2. Da klickt ihr bitte mal drauf

3. Dann öffnet sich ja so ein Fenster und da steht euer Name da gibt ihr einfach einen neuen Namen ein.

 

Dies ist das Direktiorat von der Direktorin Frau Gordon. Wen etwas ist oder mal Gespräche sein müssen mit Frau Gordon finden diese hier statt.

 

http://xat.com/sdafhusdig

Wen Frau Gordon in ihrem Büro mal nicht anwesent ist und es aber etwas wichtiges ist dann einfach einen Zettel da lassen. :)

Kommentare: 4
  • #4

    liz (Freitag, 29 März 2013 14:15)

    hallo
    ich komme in keinem unterricht mehr rein. da ist nie jmd. was soll ich tun?

  • #3

    Frau Milkana (Samstag, 23 Februar 2013 17:40)

    Danke für ihre Antwort!
    Ja ich weiß man kann dort nicht viel machen aber dann einfach abhauen und das Nachsitzen verweigern? ich weiß ja nicht! Aber danke für ihre Antwort.

  • #2

    Frau Gorgon (Samstag, 23 Februar 2013 17:38)

    Es tut mir sehr leid, das diese "Gören" nicht arbeiten wollen. Jedoch sind sie nicht die einzige. Groß aufzuregen hilft leioder Gottes auch nicht...
    Ich entschuldige mich, doch man kann nichts dagegen machen.

  • #1

    Frau Milkana (Samstag, 23 Februar 2013 17:12)

    Kai und Fumiko haben in Musik sich geweigert zu Arbeiten. Und sind darauf einfach abgehauen. Nachsitzen wollten sie auch nicht darum melde ich es ihnen. Tuen sie was dagegen!