Habt ihr noch irgentwelche Fragen an uns?

Entweder zum Unterricht? Zur Anmeldung? Zu den Räumen? Zu den Klassen? Zu den Schülern? Oder um ganz andere Dinge?

Dann könnt ihr sie uns hier stellen!

Sobald wir können werden wir sie beantworten. ♥


Kommentare: 25
  • #25

    liz (Samstag, 30 März 2013 18:00)

    hallo ich komme in keine klase mehr, da ist keiner da!!! was soll ich tun

  • #24

    team (Samstag, 02 März 2013 14:39)

    Du kommst für das erste in Klasse eins - da ich nicht weiß wer aus Klasse zwei heute alles kommen wird.

  • #23

    Lena (Samstag, 02 März 2013 14:30)

    Ich habe mich jetzt angemeldet und angegeben, dass es mir egal ist, in welche Klasse ich komme. Nun ist meine Frage aber doch, in welcher KLasse ich jetzt bin? :D

  • #22

    team (Mittwoch, 27 Februar 2013)

    Gut dann bist du jetzt dabei. :)

  • #21

    Sarah (Dienstag, 26 Februar 2013 16:45)

    Ja habe ich .. :)) Schauspieler AG *-*.. Danke :)

  • #20

    team (Dienstag, 26 Februar 2013 16:43)

    ja bist du. :) Wen du auch eine Ag gewält hast :D

  • #19

    Sarah (Dienstag, 26 Februar 2013 15:44)

    Also: Ich habe mich auch ganz normal angemeldet so weit ich weiß , und habe auch gesagt das ich gerne in Klassenraum 1 möchte.. Bin ich jetzt angemeldet , und in der Klasse? :o

  • #18

    team (Samstag, 23 Februar 2013 01:28)

    Du kommst fürs erste in die erste Klasse :3

  • #17

    Arisu (Freitag, 22 Februar 2013 19:19)

    Ich hab mich ganz normal angemeldet und su.
    Allerdings müsst ich jetzt wissen in welche Klasse ich komm^^

  • #16

    Debbie (Freitag, 15 Februar 2013 17:08)

    Und jeder hat ja nur ein alter angegeben. Das alter sollte eigentlich nicht so eine Rolle spielen in diesem RPG xD ;o

  • #15

    Debbie (Freitag, 15 Februar 2013 15:53)

    Also doch,doch das geht also mit dem Alter ist das bei dieser Schule eigentlich recht egal..und ja wir warten auch noch auf mehr Lehrer sowie Schüler - aber ich denke das wird mit der Zeit.
    Und es ist eine Art Schule eben ich weiß nicht so genau eben es soll so eine Art Monster Schule sein..mehr Infos hab ich dazu nicht haha :D

  • #14

    Flamme (Ronja) (Freitag, 15 Februar 2013 14:56)

    wie machen wir es mit den Altersunterschieden in den klassen? wir können ja nciht eine 18-jährige mit einer 12-jährigen in einer klasse haben :/ und außerdem brauchen wir mehr schüler in einer klasse, weil bei mir in meiner schulklasse sind wir 31 leute und wir sollten mindestens 15 haben, weil so viele sind es ungefähr in der hauptschule, die bei mir in der nähe ist ^^

    und ich wollte fragen, was für eine schule das ist, also was für eine art schule :3

  • #13

    Vivien (Donnerstag, 14 Februar 2013 16:50)

    ich auch hihi nadann

  • #12

    Debbie (Mittwoch, 13 Februar 2013 20:12)

    @Vivien: Da bin ich ja beruhigt :D

  • #11

    Vivien (Mittwoch, 13 Februar 2013 19:40)

    nene du konntest mir helfen

  • #10

    Debbie (Mittwoch, 13 Februar 2013 19:03)

    Haha jop :3 Also ich hoffe ich konnte dir weiter helfen o: sonst frag nochmal Sarah..die kennt sich besser aus xD

  • #9

    Vivien (Mittwoch, 13 Februar 2013)

    auch gut keine ahnung ist auch eine ahnung wa xD naja okii

  • #8

    Debbie (Mittwoch, 13 Februar 2013 17:52)

    @Vivien:
    Achso :D Und klar kannst du dir eine Figur selber ausdenken und sie dann eben benutzen...:o Also denke ich mal ja xD

  • #7

    Vivien (Mittwoch, 13 Februar 2013 17:15)

    oki also zu meiner ersten frage das ist ein own character heisst man hat sie diese figur selber ausgedacht xDD

  • #6

    Debbie (Dienstag, 12 Februar 2013 21:49)

    Oh und auf deine erste Frage Vivien, was meinst du den mit oc - sorry wen ich Frage aber was ist ein oc? ;oo

  • #5

    Debbie (Dienstag, 12 Februar 2013 21:46)

    Hey Vivien,
    Ja wir können das mit den AGs auch ausserschulisch machen. Also ich muss da noch einmal nach fragen ob wir die AGs machen können ausserschulisch aber sonst könnt ihr/kann man sich ja auch noch andere ausserschulische aktivitäten ausdenken :)

  • #4

    Vivien (Dienstag, 12 Februar 2013 21:33)

    noch eine frage kann man vielleicht noch eine ausserschulische aktivität machen von den ag´s das wäre super

  • #3

    Vivien (Dienstag, 12 Februar 2013 21:25)

    alssooo in dem rpg kann man auch seinen oc benutzen ??

  • #2

    Debbie (Dienstag, 12 Februar 2013 16:40)

    Ja ;o denke schon ja :D

  • #1

    Frau Gorgon(Sarah) (Dienstag, 12 Februar 2013 15:22)

    Ist die Seite "Regeln" so eine Art Klassenbuch?