So es gibt wie in fast jeder Schule natürlich auch ein paar Regeln!

 

1. Keine anderen Mitschüler mobben!

2. Lehrer werden auch nicht gemobbt!

 

Wer gegen die Regeln verstößt muss entweder Nachsitzen oder irgentwas aufschreiben paar mal was dann die bestehende LehrPerson entscheiden wird. 

Oh und wen jemand halt gegen die Regeln verstoßen hat dann soll der Lehrer der ihm die Strafe aufgesetzt hat bitte hier auch eintragen weshalb er ihm die Strafe gegeben hat und wen es betrifft! Nun gibt es auch den Trainings - Raum, wen ein Kind vom Lehrer 3 mal im Unterricht ermahnt wird ( weshalb auch immer ) wird er in den Trainings - Raum geschickt. Für weitere Infos des Trainings - Raums einfach mal dort vorbei schaun dort stehen mehr Infos. Also bitten wir die Lehrer auch aufzuschreiben warum sie die 'Kinder in den Trainings - Raum geschickt haben - oder eben welche Strafe sie auch noch dazu bekommen.

 

Danke. :)

Kommentare: 1
  • #1

    Frau Gorgon(Sarah) (Dienstag, 12 Februar 2013 17:03)

    Laura hatt am Dienstag den 12.2.2013 in der 3 Stunde gegen die Regeln verstoßen:
    -Handy hatt geklingelt und somit den Unterricht gestört
    -Wiederrede gegen den Lehrer
    Laura wird somit 5 Mal schreiben:
    Ich muss mein Handy im Unterricht aus lassen