Infos:

 

- 03.03.2013 fällt die Schule wegen einer Fortbildung der Lehrer aus. Ab Dienstag ist es dann alles wieder normal. Man darf sich aber noch auf dem Schul - Gekänder aufhalten.


- So meine lieben Monster - wie ihr seht bekommen wir immer mehr neue Schüler. Aber nicht nur das ist etwas neues an unserer Schule. Unsere Schule wird nämlich renoviert. Es wird neue Sachen geben - freut euch drauf. Und gleichzeitig werden alte Sachen verbessert.

 

- Nun jede Schule hat ein Schul Logo - Nur wir nicht? Das wollen wir ändern les es dir durch bei dem Tabb ''Schul Logo?''

 

- Es ist wieder ein neuer Tabb eröffnet wurden aber nur für kurze Zeit! Er heißt: ''Bald abstimmen!''

wie ihr vielleicht schon wisst werden wir einmal im Monat den oder die Monster Schüler/in wählen. Und da der Monat Februer sich zu ende neigt müssen wir das mal bald tuen. Also gibt dem Monster eure Stimme wo ihr denkt das,das mit ihm/ihr als Monster Schüler/in gut klappen könnte.

 

- Wir haben mal wieder ein neues Design. Es gibt an der Seite jetzt einen neuen allgemein Tabb der alle Räume außer die Klassen Räume enthält - damit das suchen leichter wird.

Dann hatte ein Mädchen vorgeschlagen Toiletten zu erstellen. In dem falle habe ich mich dann mal umgehört und fest gestellt das die Mehrzahl Toiletten für Jungs und für Mädchen möchte. Nun dann hier habt ihr sie :D Sie sind aber noch in bearbeitung.


- Es gibt neue Stunden! Zum einen eine Förder Stunde wo man Hausaufgaben machen kann - Hilfe dabei bekommt. Diese wird jeden Samstag in der 7. Std. in der Bibilothek statt finden.  

 

- Huhu liebe Schüler und Lehrer! Wir haben nun für Freitags neue Unterrichts Zeiten und einen neuen Stundenplan! Schaut also unbedingt mal vorbei! Und dann haben wir jetzt soger eine Klasse drei eröffnet - für die könnt ihr euch nun auch anmelden! Viel Spaß!


 - wegen Lehrer ausfall beginnt die Schule am 19.02.2013 (Dienstag) erst ab der 3. Stunde (16:55 Uhr)


- Wir haben jetzt einen Youtube Channel mit dem ersten Video! 

   http://www.youtube.com/watch?v=_FHTgno24jY

Einfach Link kopieren! :)

 

- Dienstags & Freitag gibt es nun doch auch 'Schule'. Nur Dienstags z.B. von 16:00 Uhr - 18:00 Uhr und Freitags von 15:00 Uhr - 16:00 Uhr. Am Wochenende (Samstag-Sonntag) ist der Unterricht ganz normal - 15:00 Uhr - 17:15 Uhr.

 

- Wir brauchen mehr Lehrer! Wer wen kennt der bereit wäre einen Posten als Lehrer zu übernehmen - soll sich doch bitte melden!

 

- Habt ihr Ideen für weitere AGs? Oder Freizeit beschäftigungen die ein Paar Leute machen könnten wen sie bock hätten - wen mal keine Schule ist? (Montag,Mittwoch,Donnerstag) so sollen die sich doch bitte im Direktoriat melden.

 

- Wir haben beschlossen das wir nun einmal im Monat jemanden als 'Schüler des Monats' wählen. Wann die ersten Wahlen beginnen wird dann die Direktorin Frau Gordon entscheiden.

 

Mehr Infos gibt es immoment nicht wer noch irgentetwas neues weiß was er unbedingt los werden will so soll er es einfach hier drunter schreiben. Vielen Dank!

Kommentare: 0